• Jobs Job bei Meri Environmental Solutions GmbH

Techniker / Ingenieur (m/w) Verfahrenstechnik / Umwelttechnik

Meri Environmental Solutions GmbH

Techniker / Ingenieur (m/w) Verfahrenstechnik / Umwelttechnik Meri Environmental Solutions GmbH München Bilanzieren von verfahrenstechnischen Prozessen und Auslegen von Prozessmaschinen, Erstellen von Einzelmaschinenangeboten; Auslegen, projektieren und planen von verfahrenstechnischen Anlagen; Erstellung von umfangreichen Angeboten.

Die Gmbh Ist Ein Im Bereich Der Umwelt- Und Verfahrenstechnik Für Die Papierindustrie Und Lebensmittelindustrie Führendes International Tätiges Unternehmen In Unseren Büros In Deutschland Usa Brasilien Und China Projektieren Planen Und Verkaufen Wir Einzelmaschinen Und Komplette Subsysteme Zur (ab-)wasser- Schlamm- Und Rejektbehandlung (wsr-subsysteme) Anaerobe Und Aerobe Kläranlagen Die In Neuen Industrie- Produktionsanlagen Oder Beim Upgrade Bestehender Industrieanlagen Zum Einsatz Kommen Mit Der Erfahrung Von über 3000 Installierten Anlagen Sind Wir Sowohl Für Die Endkunden Wie Auch Für Unser Mutterunternehmen Voith Paper Ein Verlässlicher Und Kompetenter Partner Für Weitere Informationen Besuchen Sie Bitte Unsere Website Wwwde Für Unser Büro In München Suchen Wir Eine/einen Techniker / Ingenieur (m/w) (verfahrenstechnik / Umwelttechnik) Bereich Projektierung Und Verkauf Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Wäre: Bilanzieren Von Verfahrenstechnischen Prozessen Und Auslegen Von Prozessmaschinen Erstellen Von Einzelmaschinenangeboten Auslegen Projektieren Und Planen Von Verfahrenstechnischen Anlagen: Bilanzierung Und Adaptierung Von Flowsheets Pre- Engineering Zu Layout Und Anlageninstallation Auslegen Von Anlagenkomponenten Auxiliaries Und Regeltechnik Erstellung Von Umfangreichen Angeboten Und Anlagenkonzepten Kundenpräsentationen Kalkulation Von Angeboten Und Dienstleistungspaketen Führen Von Projektierungs- Abwicklungs- Und Verkaufsgesprächen In Deutscher Und Englischer Sprache Nach Einarbeitung Inbetriebnahme Optimierung Ggf Audits Von Bei Kunden Installierten Anlagen Und Maschinen Uu Dokumentiert Durch Labormessungen Kundenbetreuung Auch Während Und Nach Der Abwicklung Ggf Durchführung Koordination Von Inbetriebnahmen Sowie Ggf Funktionsprüfung Und Inbetriebnahme Und Optimierung Von Maschinen Und Anlagen Koordination Und Qualitätsprüfung Der Werksmontage Bei Sourcing Partnern Ihr Profil: Sie Verfügen über Folgende Fähigkeiten Oder Sind Bereit Diese Entsprechend Zu Erlernen Bzw Auszubauen Sie Haben Eine Solide Technische Ausbildung Als Techniker Oder Ingenieur Und Verfügen über Solide Kenntnisse Im Bereich Verfahrenstechnik Anlagenbau Sondermaschinenbau Instandhaltung Oder Betriebstechnik Sie Waren Vorzugsweise Bisher Im Bereich Technologie Verfahrenstechnik Oder Umwelttechnik Bzw Maschinenbau Und/oder Anlagenbau Tätig Oder Haben Eine ähnliche Tätigkeit Ausgeführt Ihr Fachwissen Erlaubt Ihnen Nach Einarbeitung Verfahrenstechnische Apparate Und Anlagen Auszulegen Zu Projektieren Zu Kalkulieren Und Im Verkaufsgespräch Beim Kunden Zu Präsentieren Sie Haben Gute Kenntnisse In Den Ms Office Tools Von Vorzug Wären Zb Besondere Kenntnisse Im Bereich 3d-cad (konstruktion Oder Anlagenplanung) Datenbanken Und Bilanzierungssystemen Emsr Sourcing Abwicklung Montage Und/ Oder Baustellen Management Sollten Sie Erfahrung Im Bereich Anlagen Audit Labormessungen Für (ab-) Wasser- Anlagen Chemikalien Aufbereitung Und Dosierung Haben Wäre Dies Von Vorteil Sie Verfügen über Solide Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Reisen Gerne Und Sehen Es Als Positive Herausforderung In Verschiedensten Ländern Und Kulturellen Umgebungen Zurechtzukommen Wir Bieten: Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Viel Freiraum Für Die Einbindung Eigener Ideen Ein Engagiertes Und Dynamisches Team Mit Flachen Hierarchien Kurze Und Schnelle Entscheidungswege "ziel - Orientierung" Und Unkonventionelles Effizientes Arbeiten Stehen Immer Im Vordergrund Interessante Projektvielfalt Sowie Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Für Ihre Arbeit Stehen Ihnen Die Modernsten Arbeitsmittel Und Strukturen Zur Verfügung Die Ein Effizientes Organisiertes Und übersichtliches Arbeiten Erlauben Eine Herausfordernde Projektlandschaft In Einem Innovativen Und Branchenübergreifenden Entwicklungsumfeld Adäquate Leistungsorientierte Bezahlung Und Benefits Gestalten Sie Ihre Zukunft Bei Uns Aktiv Mit Und Nutzen Sie Ihre Gestaltungsspielräume - National Und International Sie Erwartet Eine Angenehme Und Offene Arbeitskultur Mit Flexiblen Einsatzmöglichkeiten Interessiert Sie Diese Herausforderung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese Vorzugsweise In Form Einer Einzigen Pdf Datei An: Bewerbung@de Betreff: Techniker/ingenieur Ihr Kontakt Zu Uns: Frauke Weidner Bewerbung@de 81673 München Levelingstrasse 18 Verfahrenstechniker Anlagenbauer Sondermaschinenbauer Techniker Ingenieur Vertriebsingenieur Installation Technik Maschinenbau Planung Entwicklungsprojekt Außendienst Prozessplaner Projektplaner Techniker Engineering Engineer Verfahrenstechniker Anlagenbauer Sondermaschinenbauer Techniker Ingenieur Vertriebsingenieur Installation Technik Maschinenbau Planung Entwicklungsprojekt Außendienst Prozessplaner Projektplaner Techniker Engineering Engineer Techniker / Ingenieur (m/w) Verfahrenstechnik / Umwelttechnik Bilanzieren Von Verfahrenstechnischen Prozessen Und Auslegen Von Prozessmaschinen Erstellen Von Einzelmaschinenangeboten Auslegen Projektieren Und Planen Von Verfahrenstechnischen Anlagen Erstellung Von Umfangreichen Angeboten München Verfahrenstechniker Anlagenbauer Sondermaschinenbauer Techniker Ingenieur Vertriebsingenieur Installation Technik Maschinenbau Planung Entwicklungsprojekt Außendienst Prozessplaner Projektplaner Techniker Engineering Engineer

Servicetechniker (m/w/d) im Maschinen- und Anlagenbau deutschlandweit und europäisches Aus
   Meri Environmental Solutions GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w) Maschinenbau - Layout Planung Bereich Maschinenbau / Anlagenbau

Techniker / Ingenieur (m/w) Verfahrenstechnik / Umwelttechnik

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   AWR Abbrucharbeiten GmbH (Mülheim-Kärlich)

Klinikingenieur (m/w/d) Medizintechnik - Geschäftsbereich IT und Medizintechnik
   Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R. (Magdeburg)

SAP Inhouse Berater (m/w/d) SAP MM / Ariba
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)